Fehlermeldung nach Anmeldung im mm_forum

• baghira baghira
    T3PO
    0 x
    27 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 08. 2011, 13:28

Hallo!

Ich hab das mm_forum (1.2.30) + die newloginbox (3.1.1) im Typo3 Vers. 4.2.10 eingebaut.

Wenn ich mich als User anmelde, bekomme ich bei der Forumsansicht folgende Fehlermeldung

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/kunden/webs/../typo3conf/ext/mm_forum/pi1/class.tx_mmforum_pi1.php on line 4856

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/..typo3conf/ext/mm_forum/pi1/class.tx_mmforum_pi1.php:4856) in /var/kunden/webs...../class.tslib_fe.php on line 3229

(Die Punkte sind nicht drin, hab ich da reingesetzt)

Hat jemand einen Lösung für das Problem???

Gruß

baghira

• 1
  • baghira baghira
    T3PO
    0 x
    27 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 08. 2011, 10:12

Ich habe gerade mal auf das Login von Typo umgestellt - das Problem bleibt.

Des weiteren ist mir jetzt aufgefallen, dass ich auch keine Themen anlegen kann.

Hätte denn mal jemand einen Lösungsansatz??

Gruß

baghira

• icy icy
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    170 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 08. 2011, 15:30

Die Version 1.2.30 vom Forum ist ziemlich sicher nicht aktuell, aktuell ist mm_forum 1.9.2. In den letzten Versionen gab es immer mal wieder Fehler, evtl funktioniert eine neuere Version für Deine Zwecke besser.

Des weiteren ist auch der TYPO3-Kern nicht aktuell ;)

Grüße, Ines

• baghira baghira
    T3PO
    0 x
    27 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 08. 2011, 16:47

[quote="icy"]
    Die Version 1.2.30 vom Forum ist ziemlich sicher nicht aktuell, aktuell ist mm_forum 1.9.2. In den letzten Versionen gab es immer mal wieder Fehler, evtl funktioniert eine neuere Version für Deine Zwecke besser.

Des weiteren ist auch der TYPO3-Kern nicht aktuell ;)

Grüße, Ines
    [/quote]

Hab mir jetzt gerade mal meinen Quatsch durchgelesen den ich geschrieben habe... also... die o.g. Versionen sind nicht richtig:
    Forum 1.9.2 und Typo3 4.2.10 das dieser Typo3-Kern nicht aktuell ist kann ich mir auch vorstellen.

Aber die o.g. Kombination da ist ebenfalls ein Forum drauf und das läuft. Deshalb hatte ich beide nebeneinander auf und deshalb hatte ich die falschen Daten.

Sorry! Aber wenn mir trotzdem mal jemand mit den Fehlermeldungen helfen könnt!??!

DAnke!

baghira

• Sailor Sailor
    Jedi-Meister
    0 x
    318 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 05. 2013, 13:03

Frage hast du dein Problem lösen können, denn ich habe auch die Fehlermeldung im Forum nach Anmeldung ??.

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource

Hoffe es hat jemand einen Tip, wie ich den Fehler beheben kann.

Danke
    Sailor Kim

• 1