Site Crawler

• menno08 menno08
    Padawan
    0 x
    47 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 06. 2011, 20:24

Hi,

ich würde gerne Site Crawler für die Indexed Search zum laufen kriegen.

Web Info Site Crawler -> [i]Start Crawling werden 160 Einträge gefunden[/i]

Diese finde ich dann auch wieder unter dem Log, wo ich sie auch alle per Hand "lesen" könnte.

Unter Crawling Process steht bei mir im Moment:
    [b]Pending Entries (assigned / overall): 0 / 671 [/b]
    Vermutlich durch mein HTTrack Einsatz?

Ein Klick auf "[b]Add Process[/b]" erzeugt die Meldung "[b]New process has been started, refresh to monitor the state[/b]"
    Nach dem Refresh ändert sich jedoch nichts und es bleibt bei 0 aktiven Prozessen.

1. General Information:
    2. Pending Entries (assigned / overall): 0 / 671
    3. CURRENT server TIME: 08-06-11 20:17:58
    4. Processes COUNT (running / MAX) 0 / 1
    5. CLI-Path: /usr/bin/php /www/htdocs/xyz/typo3/cli_dispatch.phpsh crawler

Backend-User: _cli_crawler ohne Rechte

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir ggf. einer erklären kann wo mein Fehler ist bzw. wie ich es manuell bzw. automatisch zum laufen kriege.

Vielen Dank im Voraus!

• 1
  • xdtera xdtera
    T3PO
    0 x
    15 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 02. 2012, 12:14

Hallo,
    ich erwecke diesen Thread mal zum Leben, denn ich hab dasselbe Problem.

- einfachen User "_cli_crawler" angelegt
    - "workspaces" Erweiterung aktiviert
    - auf /root die crawler-Configuration angelegt, hier ist bei dem Punkt Re-indexing (tx_indexedsearch_reindex) ein rotes Fragezeichen - macht das etwas aus?

Wenn ich unter Web->Info im Verzeichnis /root auf site-crawler gehe und folgendes im Tab "start crawling" auswähle: unendlich , meine config, now

..und dann "update" drücke, dann steht da Count:52. Mit "crawl URLs" kommt die Meldung: 52 URLs submitted. Okay, "Continue".

Nun erwarte ich doch unter dem Tab "Crawling-Processes", dass dort der Crawler-Prozess gestartet wurde und sich etwas tut. Aber da passiert nichts. :(

Für Ideen wäre ich SEHR dankbar. Ich bekomme es nicht zum Laufen, hatte es vor 2 Jahren mal bei einer anderen Website im Einsatz - dort lief es imo so mit dieser Config.

• 1