Probleme mit kj_imagelightbox2

• joe23 joe23
    R2-D2
    0 x
    62 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    14. 03. 2011, 15:29

Hallo zusammen,
    ich möchte für die Darstellung diverser Bilder (Seiteninhaltselement Bild und über WT_Gallery) die Extension kj_imagelightbox2 verwenden.
    D.h. bei einem Klick auf das verkleinerte Bild auf der entsprechenden Seite, soll via imagelightbox eine vergrösserte Variante des Bildes im Vordergrund (vor der "ergrauten Website" ) dargestellt werden.

Ich habe das bereits auf einer Typo3 Webseite erfolgreich eingesetzt.
    (D.h. im entsprechenden Seiteninhaltselement habe ich "Klick-Vergrössern" und "Lightbox" aktiviert - dann wird das Bild wie oben beschrieben dargestellt.

Nun wollte ich das analog auf einer anderen Webseite konfigurieren - krieg's aber nicht hin #angry#
    Das vergrösserte Bild wird immer in einem separaten Browserfenster dargestellt.

Die neue Seite wird vom selben Hoster bereitgestellt, die Typo3 Version (4.4.4) und die Extension Version (2.0.2) unterscheiden sich bei den beiden Webseiten nicht.
    Zur Darstellung verwende ich den selben Browser...

Ich hab' einfach keine Idee mehr - worin sich die beiden Configs unterscheiden.

Hat jemand einen Ansatz?

Vielen Dank & Grüsse,
    Joe

• 1
  • joe23 joe23
    R2-D2
    0 x
    62 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    15. 03. 2011, 12:08

Hallo zusammen,

die "Lösung" ist zwar halbwegs peinlich für mich #angry#, aber vielleicht stolpert der ein- oder andere trotzdem mal über dieses Problem uns muss sich dann ob seiner "Unwissenheit" nicht outen, sondern profitiert von meinem Eintrag:

Ich hatte die Extension nicht richtig in's Root-Template eingebunden.
    Das war schon alles...

Grüsse,
    Joe

• 1