Powermail Update von 1.5.3 auf 1.6

  • ursbraem ursbraem
    Padawan
    0 x
    53 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 02. 2011, 09:44

    Hallo!

    Ich habe - zugegebenermassen etwas spät, 1.5.4 war ja ein Sicherheitsupdate - Powermail mit dem Update von Typo3 (von 4.4) 4.5 auf 1.6 upgedatet.

    Meine Formulare sind im Modus "mehrere Seiten - PHP (serverseitig)".

    Nach dem Update ging es beim Abschicken eines Formulars nicht mehr weiter zur nächsten Seite. Ich wurde immer wieder auf die Formularseite weitergeleitet; die Werte wurden via GET mitgegeben.

    Ein Downgrade zurück auf 1.5.3 hat geholfen, also liegt es nicht an der neuen Mailengine von Typo3.

    Natürlich will ich nicht ewig bei 1.5.3 bleiben - woran könnte das liegen?

    Danke und Gruss
    Urs


  • 1
  • lOudy lOudy
    Padawan
    0 x
    28 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 02. 2011, 13:27

    Hallo Urs,

    ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir gings erst als ich die neuen Templates verwendet habe. Vielleicht hilft das auch bei Dir.

    Viel Erfolg

    lOudy

  • kitze kitze
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 03. 2011, 14:07

    habe das selbe Problem. Beim Abschicken der Bestätigungsseite komme ich automatisch auf die Eingabemaske zurück. Ich verwende nur die originalen Templates, keine Eigenanpassungen, ...

  • kitze kitze
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 03. 2011, 14:12

    habe das selbe Problem. Beim Abschicken der Bestätigungsseite komme ich automatisch auf die Eingabemaske zurück. Ich verwende nur die originalen Templates, keine Eigenanpassungen, ...

    okay, das schien zu helfen:
    im Setup:
    plugin.tx_powermail_pi1.form.method = POST

  • kitze kitze
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 03. 2011, 14:13

    habe das selbe Problem. Beim Abschicken der Bestätigungsseite komme ich automatisch auf die Eingabemaske zurück. Ich verwende nur die originalen Templates, keine Eigenanpassungen, ...

    okay, das schien zu helfen:
    im Setup:
    plugin.tx_powermail_pi1.form.method = POST

  • kitze kitze
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 03. 2011, 14:33

    habe das selbe Problem. Beim Abschicken der Bestätigungsseite komme ich automatisch auf die Eingabemaske zurück. Ich verwende nur die originalen Templates, keine Eigenanpassungen, ...

    okay, das schien zu helfen:
    im Setup:
    plugin.tx_powermail_pi1.form.method = POST

  • 1