"Keine News in dieser Ansicht.", wenn nur ein News-Artikel vorhanden ist. Warum?? [Gelöst]

• jalali jalali
    Jedi-Ritter
    0 x
    127 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 11. 2010, 11:59

Hallo,

Kann mir jemand sagen, warum "Keine News in dieser Ansicht." angezeigt wird, wenn nur ein Artikel verfügbar ist. Dieser News-Artikel wird offensichtlich unterschlagen.

Muss man tt_News irgend etwas an die Hand geben, damit ein Artikel auch dann angezeigt wird, wenn weniger als ein Artikel im Sys-Ordner verfügbar ist?

Beste Grüße
    Jalali

• 1
  • 0 x
    91 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2010, 12:00

Hallo,

sicher, dass alles richtig eingestellt ist? Ausgangspunkt -> Seite mit den News

tt_news läuft definitiv genauso mit nur einer einzelnen Nachricht, ich stelle meinen Kunden meist nur eine Beispielnachricht rein und die wird ohne Probleme angezeigt (ich gehe mal davon aus, dass Du nicht erwartest, dass eine einzelne News auf der Detailseite direkt angezeigt würde, ohne Aufruf der ID).

Gruß, Stefan

40236

• jalali jalali
    Jedi-Ritter
    0 x
    127 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 11. 2010, 11:45

Hallo Steffan,

vielen Dank für deine Antwort.

Vergessend zu erwähnen, dass ich zusätzlich News als LATEST auf einer anderen Seite anzeigen ließ, habe ich nun die Lösung.

Daran lag es:

1. # exclude news from display in a plugin, if they've been displayed already by another plugin on the same page.
    2. excludeAlreadyDisplayedNews = 1

Eine überflüssige Anweisung, die ich so bei tt_news nicht bemerkt hatte.
    Muß auf 0 stehen.

Aber ich denke es ist ein Bug. Denn warum spielt diese Anweisung keine Rolle, wenn mehr als ein News-Inhalt verfügbar ist?

Beste Grüße
    Omid

• 1