seminars : doppelte Anmeldung im IE

  • ralho ralho
    T3PO
    0 x
    12 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    01. 09. 2010, 08:38

    Ja, die Frage habe ich beim googeln einige Male gesehen, aber keine Antwort. Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Das Problem: Im Firefox funktioniert alles, im IE gibt er mir 2 Anmeldungen mit unterschiedlicher Ticket-Nr.
    (onetimeaccount 0.7.1 / seminars 0.9.2)
    Herzlichen Dank!


  • 1
  • Icehawk Icehawk
    T3PO
    0 x
    18 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 02. 2011, 10:51

    Hier das selbe Problem.
    seminars 0.9.2 und onetimeaccount 0.7.1

    Gibt es mittlerweile eine Lösung oder einen Workaround?

  • rhenus rhenus
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    6 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 07. 2011, 15:39

    Habe immer noch das gleiche Problem mit seminars 0.9.3 und dem IE 8. Es gibt eine doppelte Anmeldung mit doppelter Bestätigungsmail. Gibt es da schon eine Lösung?
    Sonst gibt es einen Workaround von abrealplayer ([url=]http://www.typo3.net/forum/beitraege//69362/seite/1[/url]), leider ist die Anleitung zu ungenau (finde die Einstellung für 'Mehrfachanmeldung' nicht), sonst könnte ich das verwenden.

    Vielen Dank für weitere Infos!

  • henrikgra henrikgra
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 07. 2011, 22:55

    Hallo, wir haben das gleiche Problem. Hat jemand etwas gefunden dazu? Habe einmal gelesen, dass man einfach die Möglichkiet der Mehrfachanmeldungen deaktivieren soll. Das haben wir getan. Dennoch tritt das Problem auf. Es werden gleichzietig 2 Anmeldungen in die Datenbank eingetragen.

  • henrikgra henrikgra
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 07. 2011, 22:56

    [quote="rhenus"]
    Sonst gibt es einen Workaround von abrealplayer ([url=]http://www.typo3.net/forum/beitraege//69362/seite/1[/url]), leider ist die Anleitung...

    Vielen Dank für weitere Infos!
    [/quote]
    Der Link funktioniert nicht :-)

  • rhenus rhenus
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    6 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 07. 2011, 08:40

    [quote="henrikgra"]

    Der Link funktioniert nicht :-)
    [/quote]

    Da hat leider das Einfügen des Links versagt:(, denn angezeigt wurde er richtig: http://www.typo3.net/forum/beitraege//69362/seite/1

    Gruß rhenus

  • deXx deXx
    R2-D2
    0 x
    65 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 09. 2012, 17:24

    Hallo zusammen,

    konnte das Problem mittlerweile behoben werden? Vielleicht mit der neuen Version?
    Nutze noch 0.9.3, da hier diverse Anpassungen getätigt wurden.

    Auch hier kommen immer mal wieder doppelte Anmeldungen rein, obwohl die Checkbox "Mehrfachanmeldungen möglich" nicht aktiviert ist.

    Liebe Grüße
    deXx

  • deXx deXx
    R2-D2
    0 x
    65 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 01. 2013, 09:19

    Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem "Doppelanmeldungen im IE"? Ich finde leider nichts im Netz, nur verzweifelte User, die das gleiche Problem haben.

    LG
    dexx

  • 1