Zum Inhalt springen

Templatewechsel mit fieldrequired

Erstellt am 17. März 2004 · 2 Antworten · letzte Antwort am 18. März 2004

Tags: Frage

Peter Schmidt ·

ich schon wieder 😃

ich wollte das eigentlich ohne hilfe lösen aber ich komm nicht weiter. wenn kein media geladen ist (dateiverweis) soll das template gewechelt werden. weiss ich nicht wie ich vor dem template aufrufen das vorhanden sein von media teste.
Bis jetzt mache ich das so:

marks.UPLOAD= CONTENT 
marks.UPLOAD{ 
    table = tt_content 
    renderObj = COA 
    renderObj.20 = TEXT 
    renderObj.20.field = media 
}

leider kann ich es nicht so einfach vergleichen ...jedenfalls weiss ich nicht wie (bei php wüsste ich es sofort 😃). Hat einer mal einen schubser für mich in die richtige Richtung?

TW ·
Peter Schmidt schrieb

ich schon wieder 😃

ich wollte das eigentlich ohne hilfe lösen aber ich komm nicht weiter. wenn kein media geladen ist (dateiverweis) soll das template gewechelt werden. weiss ich nicht wie ich vor dem template aufrufen das vorhanden sein von media teste.
Bis jetzt mache ich das so:

marks.UPLOAD= CONTENT 
marks.UPLOAD{ 
    table = tt_content 
    renderObj = COA 
    renderObj.20 = TEXT 
    renderObj.20.field = media 
}

leider kann ich es nicht so einfach vergleichen ...jedenfalls weiss ich nicht wie (bei php wüsste ich es sofort 😃). Hat einer mal einen schubser für mich in die richtige Richtung?

hi
also das ist ein beispiel zum veranschaulichen:

30.if {
value.data = date: U
isLessThan.field = newUntil
negate = 1
}

ist auf der tsref auf seite 54........

oder probier es mit conditions....

cu
thorsten

Peter Schmidt ·

Danke Tw für deine Hilfe. Mein Problem besteht aber darin das ich ihn nicht dazu bekomme das er das wo der fehler auftritt verwirft

mFrame.10 = TEMPLATE
mFrame.10.if.isTrue.field=media
 mFrame.10 {
 template = FILE
 template.file =  fileadmin/text.htm
.....

mFrame.20= TEMPLATE
mFrame.20 {
 template = FILE
 template.file =  fileadmin/text2.htm
....

er soll einfach nur die abarbeitung des ersten Templates einstellen. und dann das 2. benutzen