ich schon wieder 😃
ich wollte das eigentlich ohne hilfe lösen aber ich komm nicht weiter. wenn kein media geladen ist (dateiverweis) soll das template gewechelt werden. weiss ich nicht wie ich vor dem template aufrufen das vorhanden sein von media teste.
Bis jetzt mache ich das so:
marks.UPLOAD= CONTENT
marks.UPLOAD{
table = tt_content
renderObj = COA
renderObj.20 = TEXT
renderObj.20.field = media
}
leider kann ich es nicht so einfach vergleichen ...jedenfalls weiss ich nicht wie (bei php wüsste ich es sofort 😃). Hat einer mal einen schubser für mich in die richtige Richtung?
Peter Schmidt schriebich schon wieder 😃
ich wollte das eigentlich ohne hilfe lösen aber ich komm nicht weiter. wenn kein media geladen ist (dateiverweis) soll das template gewechelt werden. weiss ich nicht wie ich vor dem template aufrufen das vorhanden sein von media teste.
Bis jetzt mache ich das so:
marks.UPLOAD= CONTENT
marks.UPLOAD{
table = tt_content
renderObj = COA
renderObj.20 = TEXT
renderObj.20.field = media
}
leider kann ich es nicht so einfach vergleichen ...jedenfalls weiss ich nicht wie (bei php wüsste ich es sofort 😃). Hat einer mal einen schubser für mich in die richtige Richtung?
hi
also das ist ein beispiel zum veranschaulichen:
30.if {
value.data = date: U
isLessThan.field = newUntil
negate = 1
}
ist auf der tsref auf seite 54........
oder probier es mit conditions....
cu
thorsten
Danke Tw für deine Hilfe. Mein Problem besteht aber darin das ich ihn nicht dazu bekomme das er das wo der fehler auftritt verwirft
mFrame.10 = TEMPLATE
mFrame.10.if.isTrue.field=media
mFrame.10 {
template = FILE
template.file = fileadmin/text.htm
.....
mFrame.20= TEMPLATE
mFrame.20 {
template = FILE
template.file = fileadmin/text2.htm
....
er soll einfach nur die abarbeitung des ersten Templates einstellen. und dann das 2. benutzen