Hallo,
ich habe ein Problem mit RealURL, nach einem Update der Version 1.5.3 auf 1.9.2 funktionierte zunächst gar nichts mehr (Error! Reason: Segment "projekte" was not a keyword for a postVarSet as expected!). Ich habe bisher die automatische Konfiguration von RealURL benutzt. Nachdem ich dann endeckt hatte, dass man die Datei typo3conf/realurl_autoconf.php löschen muss ging es so halbwegs. Mit der Version 1.5.3 sehen die Links bei meiner zweisprachigen Installation so aus "www.domain.de/seite/" (deutsch) und "www.domain.de/1/page/" (englisch). Nachdem ich 1.9.2 zum Laufen gebracht habe wurde daraus "www.domain.de/seite/" (deutsch) und "www.domain.de/page/?L=1" (englisch), bzw wenn ich dann wieder auf Deutsch umschalte "www.domain.de/page/?L=0". Schön ist das nicht und was noch schlimmer ist, indexed search geht mit RealURL 1.9.2 gar nicht mehr. Das ganze läuft auf TYPO3 4.3.3.
Hat jemand eine Idee, wie man es anstellt ein Update von RealURL zu machen, basierend auf der automatischen Konfiguration?
Beste Grüße
Niklas