hallo!
ich hab ne frage zum thema admPanel.
ich habe heute auf einer seite den admPanel eingebuden. nachdem er mir auf der seite angezeigt wurde, habe ich 2 hacken gesetzt, der mir hide pages und hide inhaltselemente anzeigen sollte. nach speichern bekam ich den error "no template found".
danach hab ich den admPanel wieder aus dem code entfernt und hatte aber das gleiche problem immernoch. nun weiss ich nicht woran das liegen kann. ich habe den code ganz an den anfang gesetzt. somit kann es nicht sein das ich hier irgendwas an dem bestehenden code geändert haben könnte.
ich vermute das es an den einstellungen vom admPanel liegt, das er die vielleicht auch nach dem entfernen irgendwo gespeichert hat. die frage ist nur, wo?
ich hoffe es kan mir irgendjemand helfen.
vielen dank und viele grüße
edit: irgendwie scheint es so zu sein, das nur die admin ansicht nicht funktioniert. sprich, wnen ich als user angemeldet bin kann ich mir die seiten nicht anzeigen lassen "no template found" das gilt aber nicht für die seite ansich. also scheint hier wirklich nur was mit der adm panel einstellungen nicht zu stimmen. weiss jemand wo die einstellungen hierfür gespeichert werden? den panel selber kann ich mir ja wegen der fehlenden ansicht nicht anzeigen lassen um eventuelle einstellungen rückgängig zu machen.