Hallo,
Habe ein Problem mit den Daten aus feuser.
Wenn jemand Artikel in den Warenkorb legt, den Bestellvorgang durchgeht und entweder vorher schon eingeloggt ist oder sich auf der Seite zum eintragen der Daten (Rechnungs / Lieferadresse) einloggt werden die Daten aus Feuser auch richtig übernommen und in die Felder für Rechnungs UND Lieferadresse geschrieben.
Ansich ist dies ja auch ok. Jedoch wenn das Land als Input feld in folgender Form deklariert ist:
<label for="delivery_country">Land: </label>
<input type="text" name="recs[delivery][email]" size="30" id="delivery_email" value="###DELIVERY_EMAIL###" />
Dann trägt er bei der Bestellbestätigung immer das Land aus den Feuser Daten in die Lieferadresse ein und das eingetragene abweichende Land wird überschrieben.
Wenn ich diesen html Code verwende:
<label for="delivery_country">Land: </label>
###DELIVERY_COUNTRY_CODE###
Dann funktioniert alles, außer das beim ändern des Landes über die Dropdown-Liste er immer wieder auf die PID des Warenkorbs springt und nicht bei der PID info bleibt.
Die beste Lösung die ich mir vorstellen könnte, wäre, dass er gar nichts bei der Lieferadresse aus Feuser einträgt und der Nutzer dort komplett unabhängig Daten eingeben kann. Wenn er das nicht tut würde dann bei der Bestätigung die Original-Adresse als Lieferadresse angezeigt.
Könnt ihr mir dabei weiter helfen?