Hallo,
ist es möglich SINGLE und LIST gleichzeitig auf einer Seite anzuzeigen (Single in der Spalte Normal und LIST in der Spalte Rechts)?
Ich habe in der Doku schon das Beispiel "LIST and SINGLE at the same page" versucht aber das klappt nicht.
Wenn der Newsbereich zum Ersten mal angeklickt wird soll der neueste Newsbeitrag gleich geöffnet werden. Aktuell bekomme ich die Meldung "Keine news_ID übergeben".
Hat jemand schon mal eine solche Anforderung gehabt?
Hi bigyeti,
ich fürchte, dass die SINGLE-View immer nur über die Verlinkung durch LIST oder LATEST funktioniert, weil SINGLE dann über den Link mit einer ID gefüttert wird.
In deinem Beispiel hat das SINGLE-Objekt ja garkeine ID mit dem es arbeiten kann und weiß dementsprechend auch nicht, welchen Artikel es anzeigen soll.
Mein Tipp:
Nutze anstelle von SINGLE einfach LATEST. Wie der LATEST Artikel aussehen soll kannste im Template-File für tt_news individuell anpassen.
In dem LIST Element stellste dann ein, dass er den letzten Artikel ausfiltern soll. Alternativ kannste das glaube ich über das TS-Attribut
plugin.tt_news.excludeAlreadyDisplayedNews = 1
erreichen.
Genau dein Beispiel ist meiner Meinung nach der Einsatzzweck, für den es LATEST überhaupt gibt.
mort`