Liebes Forum,
es mag zwar sein, das es einfach ist, dies umzusetzen, bzw. zu finden. Mir aber fehlen 1. die passende Schlagwörter. Und 2. wurde ich in diesem bereich geschult, daher fehlt mir jedes know-how!
Ich schildere mal kurz mein anliegen:
Der Verein lautet z.b. www.meine-domain.de/. Im Impressum ist eine e-mail eingetragen, die lautet: vorstand@meine-domain.de.
Diese E-mail-Adresse wurde im Provider erstellt. Zudem habe ich auch so eingestellt das die E-mails weitergeleitet wird an privaten E-Mail adressen.
Jetzt das problem: Nun möchten wir daraufhin antworten, aber nicht von meiner privaten E-Mail adresse sondern VON info@meine-domain.de
Frage: Wie kann man das machen? Ohne das ich ins Provider anmelden muss!
Denn schließlich sind wir ein Verein, der jeder eine eigene E-Mail adresse hat. Ich habe nie Outlook, Thunderbird oder dergleichen benutzt.
Wenn ihr sagt, man solle in dem Falle Outlock oder dergleichen benutzen, dann werde ich es tun.
Daraufhin hätte ich dann aber eine andere Frage: Besteht die möglichkeit das der vorstand auf www.meine-domain.de anmeldet und dort die Postfächer abruft, bearbeitet bzw. versenden kann? (wie z.b. gmx.de, web.de, etc.) Wenn ja, wie kann ich das machen?
Auf eine schnelle und hilfsreiche Antwort freue ich mich sehr! 😉
LG oculus