Zum Inhalt springen

Menü einklappen

Erstellt am 15. März 2004 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

el_giganto ·

Hallo Leute,

ich habe erst vor kurzen Typo3 entdeckt und bin sehr begeistert. Habe auch schon ne ganze Menge Doku mir durchgelesen udn auch einige Threads hier im Forum durch. Leider habe ich folgendes noch nicht gefunden/verstanden:

Ich möchte das Standard-Template "Business" verwenden. Farbänderung usw. ist ja kein Thema, nur meine Seite wird viele Menüpunkte haben. Und um die übersichtlich darzustellen, möchte ich, dass nur jeweils die ersten Menüpunkte (bei der quickstart-Vorlage sind das bspw. Home, Youth Section etc.) angezeigt werden und nur, wenn ich bspw. Home anwähle, das Menü aufklappt um die darunter liegenden Punkte anzuzeigen. Wenn ich dann zB Youth Section anwähle, soll Home wieder zuklappen und die Untermenüpunkte zu Youth Section angezeigt werden.

Ich habe versucht, mit page.expAll=0 unter Template im Bereich Setup diese Zeile einzutragen, leider ohne Erfolg. Ich bin aber sicher, dass das net so schwer sein sollte.

Meine zweite Frage ist etwas weniger umständlich: wo kann ich den Link, auf den das Logo links oben verweist, ändern, also das er auf eine andere Seite springt, als die Homepage?

Danke für eure Hilfe

el