Hallo !
Ich habe schon etwas gegoogelt, aber vielleicht hat jemand einen Typ. Für das FE soll eine Extension entwickelt werden. In eine Maske gibt man eine PLZ ein und einen Umkreis. Per Google Maps sollen nun alle Händler in diesem Umkreis ausgegeben werden.
Hat jemand einen Vorschlag/Rat ?
Hi !
oder store locator...wobei ich zugeben muss das ich beide noch nicht konfiguriert habe, sondern das ich store locator aus einem größerem projekt kenne an dem ich mitgewirkt habe.
ich glaub das hängt auch von der branche ab und wie man es darstellen will.
beste grüße
michael
Hallo !
Ich habe mir jetzt erstmal die rggooglemap angeschaut. Soweit so gut. Paar Fragen habe ich jedoch dazu. Ich möchte eigentlich sowas wie hier realisieren :
http://www.hebie.de/Haendlerliste.10.0.html?&L=0
Ich bekomme noch eine Liste mit den Händlern, welche dann importiert werden soll ( für tt_address ).
Jetzt hapert es an paar Stellen :
Mein Status ist momentan wie folgt. Ich habe eine Seite mit einer Eingabemaske.Dort kann ich die Adresse eingegeben und auf der Map wird die Adresse angezeigt.
Danke für die Hilfe !
hi !
wie schon gesagt kenne ich das vom store locator.
ich hatte neulich vergessen einen link zu posten, abwer ich denke du suchst sowas ,oder:
http://www.alles.coop/unternehmen/standorte/
gruß
michael
@mhworx :
Danke für deine Antwort, ich bin jetzt bei rggooglemap (4 - wegen Umkreissuche ) geblieben !
Ich habe die Extension nun auch zum laufen gebracht. Nun möchte ich meine Händler importieren, hierbei stoße ich auf 2 kleine Probleme :
1.
Muss ich die Längen/Breitengrade per Hand einfügen oder gibt es eine schnellere Methode ( für tt_address )
2.
Als Suchbegriff steht ja per default "Hotel". Dort soll eine Art Wildcard stehen, es sollen also alle Händler ( egal wie sie heißen ) in die Suche einfließen. Ich möchte das input field auf "display:none" setzen. Wie müßte so eine Wildcard aussehen ?
Hallo,
ich versuche gerade die Umkreissuche an den Start zu bringen, allerdings funktioniert dieses bei mir nicht.
Konntest Du die Umkreissuche schon implementieren?
Hast Du eventuelle ein paar Tips für mich?
Gruß Lars