Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich benutze vc_javascriptslideshow (funktioniert super) und habe dort ein Menü drübergelegt. Also über die Slideshow. Zuerst hat das nicht funktioniert, weil das Javascript sich immer in den Vordergrund gedrängt hat. Dieses Problem konnte ich einigermaßen gut lösen.
Nun wird das Menü auch angezeigt. Dummerweise wird es immer mit ausgeblendet, wenn das gerade angezeigte Bild ausgeblendet wird. Sobald das neue Bild da ist, ist das Menü auch wieder da. Das kann aber nicht die Lösung sein. Kennt sich jemand mit der Extension aus? Leider ist mein JS ein wenig eingerostet und ich kann die Lösung selber nicht im Script entdecken.
Hat sicher irgendwas mit der Opacity zu tun. Da habe ich alles mal testweise auf Null gestellt. Hat aber keiner Wirkung gezeigt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu eine Lösung parat hat oder mir Anhaltspunkte liefern kann, wie ich das Problem selbst lösen konnte. Hier im Forum habe ich dazu leider nichts gefunden. Ich habe hier zwar über die Suche noch nie was gefunden aber das muss ja nichts heißen.
Vielen Dank