Hallo,
ich denke ich habe da etwas am entryLevel nicht verstanden.
Ausgangssituation:
http://yfrog.com/0s96118338j
Wenn ich in dem Punkt Medizinische Kosmetik bin, dann sehe ich in meinem oberen Menü - egal wo ich drauf klicke - alle blau markierten Seiten. Das passt auch wunderbar so!
Was ich jetzt aber nicht verstehe ist, wenn ich wieder von meiner Medizinischen Kosmetik Seite aus gehe, dann sehe ich in der Fußzeile nicht (wie ich eigentlich erwartet hätte) die grün markierten Seiten, sondern gar nichts...
Wenn ich jetzt aber auf eine Unterseite - z.B Footer-Menü gehe, dann sehe ich die Seiten in der Fußzeile. Gleiches gilt wenn ich auf Mesotherapie gehe, dann sehe ich die test Seite.
Was ich aber eigenlich will ist, dass ich von der Medizinischen Kosmetik Seite und von deren Unterseiten (eine Stufe tiefer, also - Mesotherapie, Peeling, etc.)die "Fußzeilen Seiten" sehe.
Wieso funktioniert das nicht? Habe ich einen Denkfehler gemacht?
Vielen Dank im Voraus!
mfg
Also entryLevel 1 sind bei Dir die blaue markierten Seiten.
Level 2 die grünen. Aber das System muss ja wissen, von welcher blauen Seite die Unterseiten angezeigt werden sollen. Somit werde die normalerweise erst sichtbar, sobald eine blau markierte Seite aktiv ist.
Mir ist noch nicht ganz klar, was Du genau willst. Sollen bei Dir sobald Du auf der Seite Medizinische Kosmetik bist, alle grünen Seiten unten im Footer als Menü angezeigt werden?
Alle Seiten von Level 2 würden hier ja auch die Seite Mesotherpie->test mit einschließen! Somit müsstest Du hier fast mir special directory arbeiten!
Gruß
Michael
Hallo,
du hast das richtig verstanden, dass ich - wenn ich auf der Medizinsichen Kosmetik Seite bin - alle grün markierten Seiten im Footer sehen will.
Ich will die aber auch sehen, wenn ich auf Peeling oder Mesotherapie bin. Die Test - Seite ist ja normalerweise gar nicht da.
Mit Special.Directory kann ich es nicht machen, da ich diese Konstellation insgesamt vier mal habe. Das muss ich so machen, da jede dieser Konstellationen ein anderes Design hat, der Inhalt des footers aber immer gleich bleiben soll.
Ich habe also eine Seite (Footermenüinhalt) mit den entsprechenden Unterseiten erstellt. In diesen Unterseiten ist der Inhalt hinterlegt.
In meinen anders Designten Seiten habe ich in dem Footer-Menü nur eine Referenz auf den Inhalt der Unterseiten der Footermenüinhaltseite.
Ist etwas kompliziert...
Ich muss einen Weg finden, ohne Special.Directory die entsprechenden Seiten im Footer anzeigen zu lassen. Denn wenn ich mit Special.Directory arbeite, dann klappt das mit den Designes nicht mehr. So hatte ich es ursprünglich.
Gruß