Hallo
Folgendes : Ich gestalte gegenwärtig eine komplexe Gildenwebseite und bin dabei einen Raidplaner einzubauen. Ich habe auch einen gefunden, zwar experimentel status aber er läuft "ansich"
Titel: World of Warcraft - Raid
Beschreibung: Raid Manager for World of Warcraft
Autor: Jobe <jobe@jobesoft.de>
Dazu muss man noch die extension für die chars einbauen, habe alles so gemacht wie beschrieben, die chars laufen der planer ansich läuft auch. also so halbwegs.
Allerdings werden keinerlei instanzen angezeigt, und typo3 spuckt auch diverse fehlermeldungen aus.
Core: Error handler (FE): PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00a6814/namv2/typo3conf/ext/wow_raid/pi1/class.tx_wowraid_pi1.php line 590
Das mit den instanzen konnte ich lösen, es war in der class datei eine falsche url angeben, das skript holt sich alle informationen chars von der wow datenbank (arsenal) Sie werden zwar immer noch nicht angezeigt, aber ich vermute das hängt mit dem fehler zusammen.
Leider gibt es zu dem skript so gut wie keine referenzen auch keinerlei seiten die ähnliche probleme haben.
Ich habe in der seite das mm forum installiert, user registrieren sich über das mm forum und die login verwaltung löse ich über fe admin oder wie das heisst. klappt auch alles wunderbar.
Ist der fehler da oben ein konfig fehler oder ein skript fehler? ich weiss wundertüte und so und glaskugeln, aber bin echt ratlos. seit 3 tagen sitze ich davor und bin am knobeln.
Möchte den planer gerne verwenden da er echt gut durchdacht ist, man kann chars direkt an den user knüpfen und mit denen kann sich der user am planer anmelden.
Wenn ihr noch mehr infos braucht, einfach bescheid geben.