Hallo,
ich benötige eine Ext für ein Mailformular, bei dem ich mehrere Steps und diese auch in Abhängigkeit von getätigten Eingaben einbinden kann. (also zB eine Select-Box und je nach Eingabe kommt als nächstes Seite X bzw Y)
Wollte das ursprünglich mit Powermail umsetzen, weiß jemand ob es dort möglich ist, bzw gibt es andere Erweiterungen? Würde gern auf vorhandene Ext zurückgreifen, ansonsten muss ich halt selbst eine schreiben.
Danke schonmal,
Sven
Hallo Sven
schon mal 'powermail_cond' angeschaut?
Viele Grüsse
Bebbi
Moin Bebbi,
ja klar, habe ich mir auch installiert und benutzt, es funktioniert auch, aber eben nur auf der gleichen Seite. Da mein Kunde die Seite größtenteils JS-frei haben möchte, will ich quasi auf der 1. Seite auswählen lassen ob Lastschrift oder Barzahlung/Überweisung und wenn Lastschrift ausgewählt ist, dann kommt als nächste (2.) Seite die Kontodaten, ansonsten kommt die 3. Seite mit zb AGB.
Ich könnte natürlich die Kontodaten-Input-Felder anzeigen lassen und Lastschrift vorausgewählt und wenn der Kunde B/Ü auswählt, dann werden diese versteckt. Falls der Kunde js ausgeschaltet hat, bleiben die Felder einfach da. Das Problem ist dann nur ... es sind ja Pflichtfelder.
Ich hoffe es gibt eine Lösung?
dr.sven schrieb
Ich könnte natürlich die Kontodaten-Input-Felder anzeigen lassen und Lastschrift vorausgewählt und wenn der Kunde B/Ü auswählt, dann werden diese versteckt.
Das funktioniert leider nicht, er versteckt nur ein Feld :-(
dr.sven schriebDas funktioniert leider nicht, er versteckt nur ein Feld :-(
Ich hab mir mal die verantwortliche js-datei angesehen und in der Funktion pmcond_main wird die for-Schleife nur einmal durchgegangen obwohl Array_ValueFromField die Größe 5 hat (for (i=0; i < array_ValueFromField.length; i++) { // one loop for every value), er bricht also irgendwo aus.
in den Zeilen 133+134 steht:
var new_target = current_target.split("_");
var new_targetID = document.getElementById(new_target[1]);
daraus habe ich
var new_targetID = document.getElementById(current_target);
gemacht, hoffe nur, dass es jetzt an anderer Stelle nicht zu Fehlern kommt.