Hallo Forum,
ein passenderer Threadtitel ist mir leider nicht eingefallen. Hierfür schon mal sorry :o
Das eigentliche Problem ist folgendes:
Bei einem Kunden mit eigenem Server laufen in einer TYPO3 Installation mehrere Webseiten. Nach unterschiedlichsten Problemen mit dem Provider und dem Webspace läuft soweit auch alles bis auf RealURL. Auf der ersten Webseite im Seitenbaum passt alles. URLs werden korrekt generiert, auf den restlichen steht nach wie vor index.php?id=xxx.
Domainrecords sind alle eingetragen und auch die RealURL config ist dahingehend angepasst auf den anderen Webseiten.
Bisher dachte ich, dass ich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht sehe. Eben habe ich aber die EXT:msimageflow installiert. Hier ist aber das selbe Phänomen, auf der ersten Webseite funktioniert alles wunderbar. Auf den anderen Seiten wird erst garnichts ausgegeben.
Die Installation ist ja auch nicht die schwierigste: Statisches Template einfügen, Cache leeren und glücklich sein. Eigentlich.
Inkompartibilitäten zu anderen Extensions sollte es eine geben, das sind bei allen Seiten die selbe.
Hat jemand schon mal so ein (ähnliches) Problem gehabt?
Vielen Dank
hennes