Einen Guten!
Meine Frage betrifft ein Flash-Intro (sfx) in zweierlei Hinsicht. Erstens musste ich feststellen, dass auf einem Rechner, mit welchem ich noch nie auf der besagten Seite war, die Weiterleitung von der Flashanimation zu der ersten Inhaltsseite nicht funktioniert.
Ich bin mir etwas unschlüssig, da ich auf fremden Rechnern auch schon mal weiter kam. Das ist das Verwirrende. Sonst würde ich sagen, mein Rechener hat die Seite bereits im Cache und kapiert es deswegen. Das kann es aber wohl nicht sein bei einer relativen Pfadangabe in ActionScript:
on(release) {
clickTag = "index.php?id=4/";
getURL(clickTag, '_self');
}
oder halt
on(release){
getURL ("index.php?id=4", "_self");
}
Beim Drücken auf den WEiterleitungsbutton passiert dann einfach nichts. In der Statusleiste des Browsers bleibt das "Fertig" ohne Zucken stehen. Habt Ihr ne Idee?
Das Andere betrifft die Surfer, die kein Flash-Plugin haben. Gibt´s eine Möglichkeit eines alternativen SEiteninhaltes (in Typo3), WENN erkant wird, dass kein Plugin installiert ist. Ich möchte der (recht ahnungslosen) Zielgruppe keine Installation von Plugins zumuten.
Oder gibt´s vielleicht ein snippet zur automatischen Weiterleitung auf die Inhalte falls das Plugin nicht existiert?