Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Typo-Installation von 4.2 auf 4.3 updaten. Bei einem Test stieß ich auf folgendes Problem: Typo3 4.3 schließt im HTML-Conent-Element geöffnete Tags automatisch. Dies ist in meinem Fall nicht gewünscht, weil ich an manchen Stellen (etwas unsauber :o ) mit HTML DIV-Container um andere Content-Elemente lege. Der Umstellungsaufwand auf eine "saubere" Variante ist mir im Moment zu aufwendig. Also würde ich gerne sämtliche Autokorrekturen für das HTML-Content-Element abschalten.
Viele Grüße,
Daniel
Hallo Daniel.
Aufwand für saubere Umstellung? Weiß wirklich nicht, was leichter ist
- Zeit investieren, um eine unsaubere Lösung zu haben und Content mit Layout zu vermischen
oder
- http://www.sk-typo3.de/Neue-Rahmen-fuer-Content-Elemente.201.0.html lesen und die DIVs sauber setzen, und Inhalt und Layout sauber zu trennen
Viele Grüße
Julian
Julian.Hofmann schrieb
Aufwand für saubere Umstellung? Weiß wirklich nicht, was leichter ist
Wie gesagt, es geht um eine sehr große Anzahl von Einzelseiten meiner Firma, die von mir vor einiger Zeit wider besseren Wissens so angelegt wurden. Der geschätze Aufwand wäre mindestens 1-2 Tage Arbeit. Gibt es keine Möglichkeit per TS-Config o.ä. das Verhalten von HTML-Contentelementen zu beeinflussen?
Das hat bei mir geholfen:
tt_content.html.prefixComment >
tt_content.stdWrap.innerWrap.override = |
tt_content.stdWrap.innerWrap.override.if {
equals = html
value.field = CType
}