Hi !
Ich stehe derzeit ein wenig aufm Schlauch und habe im Netz keine passende Lösung finden können.
Es geht um folgendes Problem:
Ich möchte über die Extension "wfqbe" diverse Queries aus der Datenbank darstellen. Das klappt soweit auch.
Jetzt möchte ich jedoch nicht alle Tabellen untereinander darstellen oder einige Menüpunkte anlegen, sondern der Wechsel soll (ohne die Seite neu zu laden) per Dropdown passieren. Also pro Punkt im Dropdown eine andere Tabelle.
Ich hab leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Gruß el_coyotes
Sooo ich hab das hier gefunden:
http://www.typo3wizard.com/de/snippets/menus/content-navigation-mit-speziellen-display.html
An sich funktioniert das, nur wie blende ich jetzt die anderen Contentelemente aus? also die die doppelt sind.
Ich hab z.B. 3 contentelemente a, b und c in der Seite. Die werden ja ohnehin angezeigt und darüber ist das aus dem Link eingebunden, wo dann immer nur eines der drei angezeigt wird. Jetzt will ich aber die drei ausblenden und nur das eine anzeigen.
Wie mache ich das ?
Außerdem würde ich gerne keine Links sondern ein Dropdown haben.
Danke
Gruß el_coyotes
die CEs einfach in eine andere Seite legen und die pid in der query auf diese Seite zeigen lassen? Oder denke ich zu einfach?