Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein interessantes Problem. Unter Typo3 4.3.1 habe ich mit Templavoila ein Template erstellt und das Mapping erfolgreich abgeschlossen. Die Seite zeigt nicht nur Inhalte aus der tt_content sondern auch über tt_news oder auch irfaq problemlos an.
Sobald ich aber Direct Mail 2.6.5 installiere, werden alle Inhaltselemente auf der Seite ausgeblendet, und zwar sowohl im IE als auch im Firefox und Safari. Alle Navigationen sind noch da, alle Seiten sind da, auch alle Inhalte, die über Typoscript angezeigt werden (etwa der generierte Footer) aber eben keine Inhalte.
Ich bin drauf und dran, Direct Mail, weil ich es brauche, in einer weiteren Typo3-Installation laufen zu lassen, wenn es geht, würde ich das aber gerne vermeiden. Hat jemand eine Idee?