Hallo,
um auf einigen Seiten die Bilddarstellung von "Text mit Bild" zu ändern ist es nötig folgende Änderung am Rendering vorzunehmen:
tt_content.image.20.imageStdWrap.dataWrap = <div class="csc-textpic-imagewrap"> | </div>
tt_content.image.20.rendering.dl.oneImageStdWrap.dataWrap = <dl class="csc-textpic-image###CLASSES###"> | </dl>
tt_content.image.20.rendering.dl.imageRowStdWrap.dataWrap = <div class="csc-textpic-imagerow"> | </div>
Parallel dazu soll an anderer Stelle die EXT:rgslideshow verwendet werden und im Handbuch steht korrekterweise auch dass man Änderungen am Rendering auch auf die Extension übernehmen soll. Genau an diesem Punkt hänge ich momentan und komme nicht wirklich weiter. Folgende TS-zeilen bleiben ohne Auswirkung aufs Rendering:
lib.rgslideshowNo.imageStdWrap.dataWrap = <div class="csc-textpic-imagewrap"> | </div>
lib.rgslideshowNo.rendering.dl.oneImageStdWrap.dataWrap = <dl class="csc-textpic-image###CLASSES###"> | </dl>
lib.rgslideshowNo.rendering.dl.imageRowStdWrap.dataWrap = <div class="csc-textpic-imagerow"> | </div>
Die Konfiguration muss nur an den Stellen angepasst werden, wo die Slideshow NICHT verwendet wird.
Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt? Vielen Dank...