hallo zusammen,
folgendes typoscript
seite.20{
subparts.CONTENT = CONTENT
subparts.CONTENT{
table = tt_content
renderObj = COA
renderObj.30 = TEXT
renderObj.30 {
field = header
wrap = <table bgcolor="#FFFFFF" width="484" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td height="18" background="Images/uberschrift_hg_verlauf.gif"><div class="mainHeadLine">|</div></td></tr>
}
renderObj.40 = CONTENT
renderObj.40 {
table = tt_content
select{
#HIER HÄNGT DIE SACHE
}
wrap = <tr><td>|</td></tr><tr><td height="22" background="Images/content_fuss.gif"></td></tr></table>
}
}
}
ich möchte natürlich nicht unter jeder topic den inhalt aller content elemente stehen haben...
gibt es irgend einen möglichkeit typo beim render zu sagen "nimm immer nur ein content-element" - und beim nächsten durchlauf das nächste - wie
pidInList = this
nur halt mit uid?
wenn das gar net funkst wie muss ich dann mein script schachteln?
gruß|starmind
...vielleicht sollte ich versuchen mein anliegen neu zu formulieren - is gar net so leicht als typo einsteiger :-(.
also, ich versuche um jedes content-element folgenden html-code drumherum zu bekommen:
um den header:
<table bgcolor="#FFFFFF" width="484" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td height="18" background="Images/uberschrift_hg_verlauf.gif"><div class="mainHeadLine">|</div></td></tr>
um den eigentlichen content:
<tr><td><div class="stdText">|</div></td></tr><tr><td height="22" background="Images/content_fuss.gif"></td></tr></table>
nun wollte ich kein komplett neues template schreiben sonder content(default) zum rendern der inhalte benutzen, das script aus dem ersten posting ist nun mein erster - zugegeben kläglicher - versuch das irgendwie zu realisieren.
hab das ganze auch schon im constant editor versucht aber der "content.wrap.header" bringt nix (wrapt zwar, aber verhaut das ganze) und für den restlichen content find ich gar keinen wrap.
...hoffentlich ist mein anliegen jetzt klarer, brauch nämlich dringend HILFE
gruß|starmind
Hi,
Wrap um die einzelnen Inhaltselemente:
temp.customWrap < tt_content.stdWrap
temp.customWrap {
prepend = CASE
prepend {
key.field = colPos
#das erscheint vor jedem Element der Spalte "Normal"
default = TEXT
default.value = vor normal
#erscheint vor der "left"-Spalte
1 = TEXT
1.value = vor right
#usw...
}
append = CASE
append {
key.field = colPos
#das erscheint hinter jedem Element der "Normal"-Spalte
default = TEXT
default.value = nach normal
#usw...
}
}
tt_content.stdWrap >
tt_content.stdWrap < temp.customWrap
Im Constant Editor kannst Du für die einzelnen Header die Wraps einstellen.
Gruß Markus