Zum Inhalt springen

typo3 hosting bzw server für größeres projekt

Erstellt am 3. Dezember 2009 · 2 Antworten · letzte Antwort am 14. Dezember 2009

Tags: Frage

david_bru ·

hallo liebes forum,

ich bin derzeit mit der betroffenen webseite bei all-inkl und hab dort das privat plus paket laufen.

bei bestimmten seiten aufrufen - zb bei der suche nach artikeln: bei denen ich caching ausgeschaltet haben muss da ansonsten ein verfälschtes ergebnis angezeigt wird - dauert der seitenaufruf extremst lang (30sekunden und mehr)

jetzt hab ich mit all-inkl gesprochen und die haben mir das server l paket ans herz gelegt, da es sich bei dem derzeitigen hosting paket um ein shared hosting paket handelt und da keine performance garantiert werden kann.

laut phpmyadmin ist die mysqldb 70mb groß
laut dem kundenadministrationsystem ist die derzeitige mysql db 350mb groß
laut dem kundenadministrationsystem ist die derzeitige speicherplatz belegung am ftp server 4.697 mb groß

speziell in bezug auf den arbeitsspeicher bin ich mir jetzt ganz und gar unsicher, was ich da jetzt brauche, damit die seite ohne probleme läuft? welche pakete würdet ihr bei den jeweiligen firmen empfehlen? oder kann man das gar nicht sagen aufgrund der daten die ich geliefert habe?

all inkl: server l? ist das zuviel?
mittwald?
jweiland?

hoffe ihr kennt euch aus und könnt mir in der entscheidungsfindung helfen.
lieben gruß aus österreich
david

MichaelWolfinger ·

Hallo David,

bitte kontaktiere mich wenn Du an high-quality Hosting in Österreich intressiert bist. Wir bieten dieses Service auf Anfrage an.

Gruß
Michael

flanders ·

Hallo David,

wir hosten seit Jahren bei mittwald und hatten bisher noch keine gravierenden Probleme. Wenn mal Probleme aufgetreten sind, wurde es schnell und kompetent gelöst. Sogar am Freitag um 22h 🙂

Gruß,
flanders