Nach dem Update einer Typo-Seite auf 4.3.0 von 4.2.1 (src Ordner auf dem Server getauscht, Update wizzard, Datenbank compare, alle cashes löschen) zeigt es bei allen (alte Inhalte und auch neu erstellte) Datums immer den 1.1.1970 (schon klar warum genau den Tag) an.
Es geht um das date-Feld im tt_content, das im lib.stdheader eingebunden wird, wenn es denn ein Häckchen hat / nicht leer ist.
In der Datenbank passt auch alles (richtiger Wert z.b. 1259769313 drin), das ein-/ausschalten geht auch. Also wenn im Backend irgendwas drinsteht in dem Feld (Seiteninhalt-Allgemein-Überschrift-Datum) dann bekomme ich im Frontend auch ein Datum (sogar mit dem richtigem ccs_styled_content wrap und mit der richtigen Formatierung [lib.stdheader.5.strftime = %A %d. %B %Y]. Ohne diese auch der 1.1.1970 aber halt anders formatiert), wenn das Feld leer ist erscheint logisch dann kein Datum und keine wraps zum Datum.
Im Object Browser schaut auch alles genauso aus (also bei lib.stdheader.5 wo das Datum kommt) wie bei Installationen wo es funktioniert. Und im Setup wird lib.stdheader auch nicht gelöscht.
Hat jemand eine Idee wo ich jetzt weitersuchen könnte?
Wo könnte die Zahl aus der Datenbank unterwegs verloren gehen, überschrieben werden?
evtl weil nach dem update mehrere css_styled_content Versionen im template bei "Statische einschließen (aus Erweiterungen): " erscheinen. Habe hier auch mal alle einzeln probiert, aber bis auf die neuen Features (<div> um ganze Elemente bei 4.3 oder halt nicht bei 4.2.) änderte sich zu meinem Problem gar nix.
Danke vielmals schon im Vorraus.