Zum Inhalt springen

Email Formular

Erstellt am 10. November 2009 · 3 Antworten · letzte Antwort am 23. November 2009

Tags: Frage

DK27 ·

Morgen,

ich habe ein Problem mit Standard Email Formular, den wenn ich eine Email darüber verschicke, wird erstens das Formular nicht gereinigt[clear] und zweitens wird das Formular in einem neuen Fenster geöffnet, was ich gerne unterbinden möchte. Des Weiteren würde ich gerne das Formular eindeutschen, also ich meine bei den Fehlermeldungen und so...
Kann mir jemand helfen???

Gruß

InforMedic ·

Eindeutschen über den Extension Manager -> "Translation handling" -> Sprache auswählen -> save drücken und dann "update vom repository" drücken.

Target für das std. mailformular stellst du über den "Constants Editor" unter "Advanced ein. Da wiederum unter

Links and targets

--> "Target for internal links"

Wieso nimmst Du eigentlich dieses besch. std. Formular?! Spätestens bei den ersten spammails wirst du dich nach einer alternative umschauen. Meine Empfehlung: -> pil_mailform

Gruß

DK27 ·

Danke für deine Antwort und ich habe mir auch gleich deine Empfohlende Expention angeschaut. Aber ich muss sagen, für einen Neuling wie mich ist es echt schwer, alles zu verstehen. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen???

InforMedic ·

wie sagte mein Ausbilder immer zu mir: RTFM (read the fucking manual=)

Wenn Du das gelesen hast bist du mit konkreten Fragen hier genau richtig ;-)