Zum Inhalt springen

Problem mit html im Links Feld

Erstellt am 27. Februar 2004 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

funkyboy2002 ·

Hallo zusammen!

Da ich hier schon des öfteren kompetenten Rat gefunden habe, hoffe ich auch dieses Mal erfolgreich bei meinem Suchen nach einer Lösung zu sein.

Folgendes Problem:

Ich benutze das Links Feld im News Modul. Angezeigt wird es an der Stelle, wo in meinem html Template ###NEWS_LINKS### angezeigt wird. So weit, so gut. Wenn ich jetzt entweder per links_stdWrap oder direkt in dem Feld html-Tags wie br oder a href eingebe, funktioniert alles wunderbar. Ich möchte aber eine Tabelle um jede Linkgruppe, die zu einem Newseintrag gehört, legen. In diesem Fall funktioniert weder das Wrappen mit links_stdWrap, noch die Eingabe in das Links Feld direkt. Es werden in diesem Fall immer die table Tags in Klartext auf der Webseite angezeigt. Gibt es eine andere Möglichkeit, dieses zu realisieren???

Vielen Dank im voraus!!

Funkyboy

P.S.: Die Table-Tags direkt in das html Template zu schreiben macht keinen Sinn, da nicht bei jedem News-Beitrag Links vorhanden sein müssen und ich für den Table Header ein Hintergrundbild angegeben habe. Die Tabelle würde leer etwas blöd aussehen...:-(