Hallo,
ich bin gerade dabei, powermail kennen zu lernen. Schon schick, diese Extension.
Ich habe aber nun folgendes Problem: ich möchte nach dem input-Feld noch einen Textstring "Euro" anfügen. Also bei der Abfrage nach einem Preis soll in einer Zeile stehen:
<label> <input /> <text>
Genauer: "Betrag" "Textfeld" und dann der String "Euro"
Geht das irgendwie? Es kann auch ruhig irgendwo hat vercodet sein (oder wie nennt man das?).
Vielen Dank
Carla
Du könntest das Description Feld hierfür nutzen...
Hallo Alex,
das würde dann über das Info-Icon laufen. Das habe ich mit weiteren Angaben auch schon drin. Aber meine Gruppenmitglieder meinen, es wäre doch deutlich ansehnlicher, wenn das Wort "Euro" dahinter erscheinen würde.
Grüße
Carla
Du kannst im HTML Template auch einstellen, dass das Description Feld nach dem Input Feld gezeigt wird (und nicht als Tooltip).
Hallo,
ähm, jetzt muss ich mal ganz platt fragen: wie mache ich das?
Ich habe bei der Durchsicht der Doku nichts dazu gefunden. Evtl. habe ich was übersehen?
Nachtrag: kann ich die Description auch nur für ein Feld definieren und bei den anderen habe ich nach wie vor das Info-Icon? Also nur für Textfeld ###uid9###, oder so?
Gruß
Carla
Nein, die Änderungen wirken sich auf alle Felder aus.
Folgendes wäre noch möglich:
1) Über CSS nur für dieses eine Feld die Description als Zusatztext hinters Feld rücken
2) Ein statisches Feld über HTML oder TS Content erzeugen
3) Ein label Feld danach einfügen, das über CSS nach oben geschoben wird
Cheers
Danke, das hat so hingehauen.
Merci vielmals
Carla
Hallo
ich muss doch nochmal auf meines "kleines" Problem zurückkommen.
Ich habe das Euro-Zeichen über "eigenen HTML-Code" eingefügt und dann das Teil per css hinter mein Input-Feld gerückt. Wenn ich aber über die JavaScript-Validation eine Fehlermeldung bekomme, dann rückt leider das Euro-Zeichen doch wieder um die Zeile herunter. Also um Höhe, die die Fehlermeldung hoch ist (und in meinem Fall in den roten Error-Text hinein).
Haste noch n´ Tipp?
Danke
Carla
Danke, hatte ich auch schon angetestet. Aber mit einem reinen position:absolute haut es nicht hin. CSS ist nicht so wirklich meine Stärke, wahrscheinlich muss ich noch zu dem Textfeld ein position:relative setzen oder so.
Danke nochmal
Carla