Zum Inhalt springen

Links in Tabellen ...

Erstellt am 26. Oktober 2009 · 8 Antworten · letzte Antwort am 30. Oktober 2009

Tags: Frage

renejahn ·

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem bei mir bzw. mit Typo3 4.2.9. Ohne Erweiterungen mache ich die Links in einer Tabellen mit folgendem Code:

<link www.typo3.org>Hier klicken</link>

dabei benutze ich das Inhaltselement -> Tabellen!

Jetzt habe ich die folgende Erweiterungen (für bessere bearbeitung von Tabellen) installiert:

Advanced TYPO3 Table = aoe_advancedtable
Extended Table Service = th_exttableservice

Beide laufen auch richtig, nur jetzt werden keine Links in den Tabellen mehr angezeigt? Deaktiviere ich beide gehen die Links wieder? Könnt ihr mir helfen?

Danke für eure mühen - mfg rene

renejahn ·

danke erst mal für die schnelle antwort - diese idee hatte ich auch schon. habe sie aber schnell wieder verworfen. grund -> so tiefgreifend sind meine kentnisse dann auch nicht ... (in ein bis zwei jahren werde ich bestimmt soweit sein)

aber ist dieser problem bekannt? oder ünterstützen diese erweiterungen die syntax "<link>" nicht

hast du eine idee zum einbauen?

danke rene

renejahn ·

hallo - ich möchte aber nicht selber an der extension herumschreiben, wie gesagt soweit bin ich noch nicht! Problem besteht also weiterhin:

<link www.typo3.org>Hier klicken</link> wird nicht umgewandelt.

danke für eure mühen - mfg rene

einpraegsam.​net ·
renejahn schrieb

hallo - ich möchte aber nicht selber an der extension herumschreiben

Dann brauchst du wohl jemand, der das für dich macht fürchte ich...

renejahn ·

mmh - und jetzt die große frage - machst du bitte bitte, u nd wenn ja was brauchst du wie geht dies und kann ich mithelfen?

mfg rene

einpraegsam.​net ·
renejahn schrieb

mmh - und jetzt die große frage - machst du bitte bitte, u nd wenn ja was brauchst du wie geht dies und kann ich mithelfen?

Ich müsste leider dafür etwas verlangen...
Falls dich das nicht abschreck, E-Mail schicken!

Grüße

ores ·

wenn du Links in den Tabellen einfügen willst, wechsle einfach den Typ zu "Text" füge den Link ein, und wechsle zurück zu "Tabelle"!