Zum Inhalt springen

Browsebox, HTML-Vorlage

Erstellt am 20. Oktober 2009 · 1 Antwort · letzte Antwort am 3. Februar 2010

Tags: Frage

pixel24 ·

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Suchausgabe von indexed_search optisch an meine Vorstellungen anzupassen. Die Browsebox, also der Seitenbrowser steht nicht im HTML-Template. Ich kann zwar per CSS die Ausgabe formatieren aber ich würde gerne die Anordung ändern. In der Ausgabe erhalte ich:

<div class="tx-indexedsearch-browsebox"><p>Anzeige der Ergebnisse <strong>1 bis 10</strong> von insgesamt <strong>13</strong></p>
<ul class="browsebox">
<li class="tx-indexedsearch-browselist-currentPage"><strong><a href="#" onclick="document.tx_indexedsearch['tx_indexedsearch[pointer]'].value='0';document.tx_indexedsearch['tx_indexedsearch[_freeIndexUid]'].value='-1';document.tx_indexedsearch.submit();return false;">Seite 1</a></strong></li>

<li><a href="#" onclick="document.tx_indexedsearch['tx_indexedsearch[pointer]'].value='1';document.tx_indexedsearch['tx_indexedsearch[_freeIndexUid]'].value='-1';document.tx_indexedsearch.submit();return false;">Seite 2</a></li>

<li><a href="#" onclick="document.tx_indexedsearch['tx_indexedsearch[pointer]'].value='1';document.tx_indexedsearch['tx_indexedsearch[_freeIndexUid]'].value='-1';document.tx_indexedsearch.submit();return false;">Nächste &gt;</a></li>

</ul>

Ich würde den Text "Anzeige der Ergebnisse...." und den eigentlichen Seitenbrowser in einer Zeile anordnen. Dazu muss ich ja den Absatz über beide Elemente spannen was nur in der HTML-Vorlage geht. Zumindest kenne ich keinen anderen Weg.

Gibt es zu dieser Browsebox auch eine Vorlage oder wie könnte ich das realisieren?

Viele Grüße
pixel24

spermana ·

das würde mich auch interesieren.

Ich würde z.B. gerne "seite 1" ändern in nur in "1" usw.
gibt es eine möglichkeit den pagebrowser von index_search über TS zu konfigurieren?