Ich brauche drei Extensions mit folgender Funktionalität:
o) Terminkalender: Darstellung der nächsten Termine und aller Termine. Hinterlegt werden Datum, Uhrzeit optional und einzeilige Beschreibung (evtl. tt_news, möglicherweise bessere Extension vorhanden)
o) Bildergalerie
o) Forum
Alle drei Extensions müssen Kategorisierung können. D.h. ich habe fünf Bereiche auf der Webseite und jeder Bereich ist eine Kategorie. Zusätzlich gibt es eine globale Seite die alle Informationen aus den Kategorien darstellt. Bei tt_news heißt das: Bereich 1 stellt Kategorie 1 dar, Bereich 2 Kategorie 2 usw. Der globale Bereich zeigt alle Kategorien.
Hallo.
Im TER sind derzeit rund 17.500 Erweiterungen für TYPO3. Da die von Dir gesuchten jetzt nicht gerade außergewöhnlich sind, würde es mich wundern, wenn da nicht jeweils mindestens zwei existieren, die eine entsprechende Funktionalität bieten.
Viele Grüße
Julian
Julian.Hofmann schrieb
Im TER sind derzeit rund 17.500 Erweiterungen für TYPO3.
Wo hast du das denn her? Sind derzeit über 4000 - reicht aber auch denke ich
Julian.Hofmann schrieb
Im TER sind derzeit rund 17.500 Erweiterungen für TYPO3. Da die von Dir gesuchten jetzt nicht gerade außergewöhnlich sind, würde es mich wundern, wenn da nicht jeweils mindestens zwei existieren, die eine entsprechende Funktionalität bieten.
Und deshalb ist es verkehrt hier um Empfehlungen zu fragen? #angry#
Hey,
für deinen Kalender kann ich dir nur den klassiker cal empfehlen,
bildergalerie musst du mal sehen, gibt ja verschiedenste Möglichkeiten.
Ich find die smoothgalery von Georg Ringer ganz cool.
zu letzt nen Forum... was spricht gegen mm_forum?
Und zum Kriterium der Kategorisierung würde ich zusätzlich categorize verwenden, ist zwar noch ne forge-Extension, aber mit ein wenig T3-Skill bekommt man da echt Spaß mit.
Gruß
Robert