Zum Inhalt springen

problem bei der webseitenvorschau

Erstellt am 10. September 2009 · 4 Antworten · letzte Antwort am 10. September 2009

Tags: Frage

filanco20 ·

ich hab mich mit typo3 neu kennen gelernt und hab paar problemen wenn ich auf view drücke vorschau von webseite kommt dieses zatz hier???

Warning: getmypid() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/aykusagi/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 231

was kann das bedeuten bitte um hilfe #angry#

danke im voraus,,,,

version 4.2.8

just2b ·

Hallo und willkommen im Forum,

es ist nicht notwendig x rufezeichen zu setzen - hab die wieder entfernt

zu deinem Problem: dein Hoster hat die Funktion deaktiviert
Georg

filanco20 ·
filanco20 schrieb

ich hab mich mit typo3 neu kennen gelernt und hab paar problemen wenn ich auf view drücke vorschau von webseite kommt dieses zatz hier???

Warning: getmypid() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/aykusagi/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 231

was kann das bedeuten bitte um hilfe #angry#

danke im voraus,,,,

version 4.2.8

es steht alles aktiviert

aber da steht auf meine typo3 noch disen satz

Wichtige Benachrichtigung! * ist Der Verzug backend Benutzer \ "admin \" mit dem Kennwort \ "Kennwort \" noch anwesend. Editieren Sie diese Rechnung, entweder das Löschen davon völlig oder Ändern des Benutzernamens und Kennwortes. * wird Das Installierten Werkzeug ermöglicht. Löschen Sie die Datei \ "/usr/export/www/hosting/aykusagi/typo3conf/enable_install_tool \", als Sie beendet haben, TYPO3 aufzustellen. Klicken Sie, um die Datei jetzt zu entfernen!

was meint der damit o.O

just2b ·

naja das is scheinbar eben nicht aktiviert.

und da ist wohl gemeint dass es den standard benutzer mit username admin, passwort password noch gibt, den solltest zumindest umbenennen und wenn du mit der konfigureation fertig bist die datei ENABLE_INSTALL_TOOL im ordner typo3conf löschen

georg

filanco20 ·

ich glaube ich weiss was problem ist ich hab mit filezilla nur typo3 runtergeladen sonst nicht ich muss noch ein homepage runterladen damit ich arbeiten kann stimmts?