Zum Inhalt springen

Press center - Modul ??

Erstellt am 22. Februar 2004 · 8 Antworten · letzte Antwort am 24. Februar 2004

Tags: Frage

Julian ·

Hi,

Infos über die Extension würden mich auch interessieren. Hab sie installiert, Pressemeldungen und Multimedia-Objekte angelegt - nur bekomme ich die nicht angezeigt. Hat jemand Tipps, wie man die Extension zum Laufen bringt?

Julian

3dsoft ·

hallo, sobald ich die Extension installiert habe, erscheint bei mir im Frontend ein Fehler:

-------------------------------
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /var/www/web45/html/typo3conf/ext/cwt_press_center/pi1/class.tx_cwtpresscenter_pi1.php on line 33

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /var/www/web45/html/typo3conf/ext/cwt_press_center/pi1/class.tx_cwtpresscenter_pi1.php on line 34

-----------------------------------

taucht bei euch auch so ein fehler auf?

john

Julian ·

Den Fehler kenn ich nicht. Bei mir hat die Installation einwandfrei funktioniert. Mehr aber auch nicht 😃

Julian

Julian ·

Naja, die Extension wurde ja erst gestern veröffentlicht. Da kann das mit den Erfahrungen anderer User schon noch etwas dauern. Etwas Geduld sollten wir schon mitbringen, denke ich 🙂

Julian

tino ·
Julian schrieb

Pressemeldungen und Multimedia-Objekte angelegt

Hallo!

Wie bzw. wo legt man denn Pressemeldungen und Multimediaobjekte an? Ich habe lediglich ein "Multimedia Archiv" bzw. ein Archiv für Pressemeldungen anlegen können. Unter "Datensatz anlegen" gibt es jedenfall keine Möglichkeit...

MfG
TINO

mavo ·

Hi Ihr,

na endlich gibt´s nen paar Infos zu dem Modul. Super, werd ich gleich mal lesen.

THX

mfg mavo