Hallo Ihr,
ich hab gerade über die Typo3.org Seite gesurft und da ist mir das Press center modul ins Auge gestochen. Was kann man damit machen? Hat das schon jemand installiert und was bring es mir??
Link:
http://typo3.org/1383.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[mode]=1&tx_extrepmgm_pi1[showUid]=910
Mfg Mavo
Hi,
Infos über die Extension würden mich auch interessieren. Hab sie installiert, Pressemeldungen und Multimedia-Objekte angelegt - nur bekomme ich die nicht angezeigt. Hat jemand Tipps, wie man die Extension zum Laufen bringt?
Julian
hallo, sobald ich die Extension installiert habe, erscheint bei mir im Frontend ein Fehler:
-------------------------------
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /var/www/web45/html/typo3conf/ext/cwt_press_center/pi1/class.tx_cwtpresscenter_pi1.php on line 33
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /var/www/web45/html/typo3conf/ext/cwt_press_center/pi1/class.tx_cwtpresscenter_pi1.php on line 34
-----------------------------------
taucht bei euch auch so ein fehler auf?
john
Den Fehler kenn ich nicht. Bei mir hat die Installation einwandfrei funktioniert. Mehr aber auch nicht 😃
Julian
HI Ihr,
hat denn keiner ne Ahnung?? Bitte helft uns !!!
Danke
mfg mavo
Naja, die Extension wurde ja erst gestern veröffentlicht. Da kann das mit den Erfahrungen anderer User schon noch etwas dauern. Etwas Geduld sollten wir schon mitbringen, denke ich 🙂
Julian
Julian schrieb
Pressemeldungen und Multimedia-Objekte angelegt
Hallo!
Wie bzw. wo legt man denn Pressemeldungen und Multimediaobjekte an? Ich habe lediglich ein "Multimedia Archiv" bzw. ein Archiv für Pressemeldungen anlegen können. Unter "Datensatz anlegen" gibt es jedenfall keine Möglichkeit...
MfG
TINO
OK. Seit heute ist eine umfangreiche Doku online:
MfG
TINO
Hi Ihr,
na endlich gibt´s nen paar Infos zu dem Modul. Super, werd ich gleich mal lesen.
THX
mfg mavo