Moin!
Ich habe auf meiner Seite den Standard-Login in meinem HMENU eingebaut. Es funktioniert soweit auch alles super. Wie kann ich jetzt aber einzelne Teile aus meinem Menu verstecken sodass sie nur nach erfolgreichem Login angezeigt werden.
Ich habe bei einer Seite unter Zugriff-> " Anzeigen,wenn angemeldet" ausgewählt, aber da passiert dann nichts, der Teil bleibt weiterhin unsichtbar.
Was mache ich falsch?
P.S.: Mi ist ebene aufgefallen, dass ich Seiten ausblenden kann, aber eben nicht einblenden.
Jeder FE Benutzer hat doch eine Gruppe. Die Gruppe trägst du dann in die Seiten ein die nur angezeigt werden, sobald man eingeloggt ist. Ist man nicht eingeloggt wird die Seite auch nicht angezeigt.
Ich habe einen Benutzer Test in der Gruppe Test. Auf der entsprechenden Seite unter "Zugriff" steht aber nur "_Benutzergruppen:_". Ich kann da weder was eintragen noch etwas auswählen.
Wie hast du die Benutzergruppe denn angelegt? Also die Benutzergruppe steht da normalerweise unter Zugriff.
Als ich den Benutzer angelegt habe. Da gibts ja dieses "+" mit dem man neue Gruppen erstellen kann.
Bist du dir sicher das du einen FE User und keinen BE User angelegt hast?