Hallo Zusammen,
ich habe die Wt-gallery installiert und bin ganz begeistert.
Allerdings finde ich nicht alles CSS Definitionen, die in der vorgegebenen HTML Datei angegeben sind -
Ein Teil liegt unter wtgallery_example, en anderer unter wtgallery_main.
Andere Definitionen, kann ich leider nicht finden. /Z.B. für das Pop-up Fenster, und Text und vor und zurück Buttons.
Wenn ich diese in meine Basis.css Datei einfüge, werden die Definitionen ignoriert.
Daher die Frage, ob es irgendwo noch eine CSS Datei gibt, die vorangig behandelt wird.
Vielen Dank und viele Grüße
Mit Firebug überprüfen was wie wo überschrieben wird
vielen dank -
wie kann ich denn eigentlich das pop-up in der singleansicht ausschalten?
nun habe ich noch eine ganz andere Frage....
Ich habe für die Single Ansicht Bilder, die bei den Hochformaten 510px in der Höhe haben, und die Querformate mit einer Höhe von 400px.
So kann ich also in der wt gallery keine einheitliche Höhe angeben.
Nun dachte ich, das ich die Bilder im Photoshop in der jeweiligen Größe abspeichern könnte.
Aber die Galerie ignoriert diese Formate komplett und gibt irgendwelche Größen aus -
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Du hast in wt_gallery aber schon die Bildgrößen vorgegeben?
nein, die Felder habe ich jetzt leer gelassen
Hallo nochmal,
leider komme ich nicht wirklich weiter.
Wie sich jetzt herausgestellt hat, verwendet die wt gallery für meine Bilder immer ein einheitliches Maß der Breite. da es sich aber um Hoch- und Querformate handelt, würde ich gerne die Formate nehmen, die in der Ursprungsdatei stehen - gibt es da eine Möglichkeit?
Unter wt gallery habe ich keine Größenangaben gemacht, da die Bilder ansonsten unproportional skaliert werden, was ich nicht möchte.
Dann habe ich noch ein bkleines Problem:
Ich möchte gerne "nächstes Bild" und "vorheriges Bild" austauschen durch Pfeile (>> und <<). Für das "nächste Bild" ist dies möglich in der localang.xml Datei. Wenn ich es für das "vorherige Bild " eingebe, dann erscheint ein Typo3 Fehler.
Gibt es hier einen Trick, damit die Pfeile akzeptiert werden.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße