Ich habe auf meiner neuen Community Seite das Plugin "wt_gallery" eingebaut und habe ein kleines Problem entdeckt in der Kategorieansicht. Wenn ich auf eine verlinkte Kategorie im Frontend klicke, wird nicht die von mir in den Einstellungen angegebene Listenansichtsseite geöffnet, sondern es wird nur die aktuelle Seite neu geladen, mit einer leeren GalleryAnsicht und einem zurück Link. Beispiel: http://www.sg-21.de/index.php?id=45 Wenn man auf das Kategoriebild klickt, müsste normalerweise die Seite mit der Pageid 107 kommen, wo ich ebenfalls das Plugin eingefügt habe mit eingestellter Listen und Einzelansicht.
Ist das Problem bereits bekannt und gibt es vielleicht eine Lösung? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen
LG
ColonelMillerSG21
Kategorie- und Listenansicht müssen auf der gleichen Seite liegen (jedenfalls aktuell)
Achso, das ist sehr schade, währe eine perfekte Ergänzung zu dieser Bildergallerie, klar, mann könnte auch von Hand die Listenansicht als Bild verlinken, bekommt dann aber keinen titel und das Zufallsbild aus dem Bilderordner generiert.
Die WT_Gallery, ist die einzigste Gallerie, die genau das erfüllt, was wir bei uns brauchen. Daher meine Frage an dieser Stelle: Besteht die Möglichkeit für eine Änderung der Extension diesbezüglich?
ColonelMillerSG21 schrieb
Besteht die Möglichkeit für eine Änderung der Extension diesbezüglich?
Klar, kommt aufs Budget an - oder ihr ändert etwas und schickt mir den Code, bzw. veröffentlich diesen auf forge...
Hmm, nunja, das Budget ist fast Null, da ich keinerlei finanzielle oder materielle Einkünfte mit der Seite erziele, ganz im Gegenteil, ich hab nur die hohen Serverkosten monatlich die ich mit Mühe und Not allein bezahle.
Ich möchte jetzt nicht auf die Dränendrüße drücken, aber ich kann mir kein "Codingbudget" leisten. Ich kann maximal 20-30 Euro zusammenkratzen, das wars dann aber auch schon.
Ehrlich gesagt beherrsche ich auch keinen einzigen Brocken Typoscript, mit Mühe und Not habe ich Typo3 so ohne TS eingerichtet wie es jetzt ist.
Das klingt vielleicht blöd, aber mir war es sehr wichtig, das meine User nicht nur ein breites Angebot an kostenfreien Inhalten bekommen, sondern auch nicht von Werbebannern oder Popups belästigt werden. Klar, es hat natürlich den Nachteil, das man nur Miese macht, aber ich bin der festen Überzeugung, das es im Netz einfach auch Seiten geben muss, die vollkommen unabhängig und werbefrei sind.