Hallo ihr lieben,
mich interessiert es, ob ihr YAML einsetzt und welche Vorteile ihr daraus zieht...? Bringt es das und was sind eure Erfahrungen damit?
LG - Simon
Hallo ihr lieben,
mich interessiert es, ob ihr YAML einsetzt und welche Vorteile ihr daraus zieht...? Bringt es das und was sind eure Erfahrungen damit?
LG - Simon
mir ist es zu kompliziert und ich seh bei vielen anfängen mehr troubles weil sich dann einiges in die quere kommt..
ich hab meine eigenen standard css files für spalten und sowas, mehr brauch ich eigentlich nicht
georg
Danke Georg! *bussi* 8-)
Und ich dachte schon, ich wäre zu blöde da durch zu steigen... Trotzdem würde mich die Meinung anderer User noch sehr interessieren.
LG - Simon
deckt halt alle eventualitäten ab und der entwickler hat sich wahnsinnig viel arbeit gemacht, für meine zwecke ist es aber etwas zu kompliziert, man kommt um anpassungen bei einzelnen projekten nicht herum und später ist es wegen der vielen verschiedenen css gar nicht so einfach den überblick zu bewahren, ich mache eigentlich für alle kundenprojekte eigene css, wo ich halt die paar bekannten besonderheiten berücksichtige ( ie6 ),
ich versuche immer templates und css so einfach wie nur irgendwie möglich zu halten und geringe (meistens sind es eh nur geringe) differenzen der darstellung in verschiedenen browsern in kauf zu nehmen, bei der layoutentwicklung kann man da bereits ein paar hürden vermeiden
sg
hp
Das könnte noch zur großen Diskussion ausarten. Finde YAML für viele Probjekte zu überladen und unnötig. Kann also Fluch und Segen in einem sein, vor allem für Anfänger. Hat aber auf alle Fälle auch seine Vorteile. Hab es jetzt schon öfter verwendet. Im Großen und Ganzen verwende ich aber lieber noch mein eigenes CSS.
Gruß
Daniel