Hallo,
bezüglich Google Analytics finde ich mehrere infragekommenden Extensions. Mit welcher habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?
Diese Extension ist für mich eine von denen, die ich wahrscheinlich problemlos einbauen könnte, jedoch nicht nachvollziehen kann, ob die Extension auch korrekt funktioniert... Zahlen und Statistiken sind halt geduldig... #giggle#
Danke für Tipps, Marc
Wenn du nur den Code einfügen willst, brauchst du keine Extension sondern 5 Zeilen TS Code
Es gibt ja einige. Ich bin erstmal bei rsgoogleanalytics hängengeblieben. Aber auch nur, weil die sofort funktioniert hat und andere irgendwie rumgespackt haben.
Na, dann scheint das Problem ja auch nicht sooo komplex zu werden... 8-)
Danke Euch für die Tipps!
Mir waren die auch alle zu umständlich, zu overkill.
Hab dann geguckt wie andere Extensions so was generell angehen (den BODY verändern) und hab dann meine eigene, ganz einfache Minimal-Extension geschrieben. Nur installieren und die Seriennummer ins TS-Config, fertig.
Amaterasu schrieb
Hab dann geguckt wie andere Extensions so was generell angehen (den BODY verändern) und hab dann meine eigene, ganz einfache Minimal-Extension geschrieben. Nur installieren und die Seriennummer ins TS-Config, fertig.
Also wenn jemand es nicht schafft, über TS ein paar Zeilen Code auszugeben und eine Extension dafür benötigt, frage ich mich, ob man sich nicht doch etwas mehr mit TS auseinandersetzen sollte...