Hi,
ich habe so ein paar Probleme mit der Darstellung von Bilder in den neuen Browsern (IE8, Firefox 3.5) und das liegt wohl auch am CSS Styled Content. Ich setze noch eine Typo3 Version 4.0 ein.
Habt ihr mit der aktuellen Typo3 Version 4.2.8 Probleme mit den aktuellen Browsern was Positionierung von Bildern angeht, heisst wenn ich ein Inhaltselement "Text und Bild" mit mehreren Bildern versehe wird das bei euch korrekt angezeigt?
Kann ich die sysext CSS Styled Content aktualisieren ohne die Typo3 Version anzuheben?
MFG Michael
erzengel schrieb
ch habe so ein paar Probleme mit der Darstellung von Bilder in den neuen Browsern (IE8, Firefox 3.5) und das liegt wohl auch am CSS Styled Content. Ich setze noch eine Typo3 Version 4.0 ein.
und sicher nicht an deinem css??
erzengel schriebKann ich die sysext CSS Styled Content aktualisieren ohne die Typo3 Version anzuheben?
nein, abgesehen davon dass 4.0 nicht sicher ist
just2b schrieb
erzengel schrieb
ch habe so ein paar Probleme mit der Darstellung von Bilder in den neuen Browsern (IE8, Firefox 3.5) und das liegt wohl auch am CSS Styled Content. Ich setze noch eine Typo3 Version 4.0 ein.
und sicher nicht an deinem css??
Ja sicher, die floats habe ich geprüft. Zudem tritt/trat das Problem nur in den neuen oben genannten Browsern auf.
Zumindest wird, wenn ich mehrer Bilder hinzufüge in ein Inhaltselement "Text und Bild", das nicht richtig positioniert.
Tja da komm ich wohl nicht um ein Update drum rum...
Danke.
MFG Michael
Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen.
Ich habe meine Installation nun nach 4.2.9 upgedated, aber irgendwie hat das CSS Styled Content wohl noch ein Problem mit den Bildern.
Ich habe in dem Extensionmanager folgende Version von CSS styled content css_styled_content 0.4.0
Ok diese wurde auch aktualisiert von 0.3.1.
Folgendes funktioniert nicht: Oben Mitte + Rechts, Neben dem Text Rechts + Links, Unten Rechts.
Hat dazu jemand zufällig eine Idee? geht das bei euch auch nicht?
MFG Michael