Hallo,
ich hab ein Problem. Die Quickstart Version auf meinen Server (manitu.net) hochgeladen habe, wollte ich mich zunächst einmal einloggen. Soweit ich gelesen hab ist das INstall PW 'joh316' ... gut und wenn ich das eingebe kommt einfach wieder die Aufforderung das PW einzugeben ich bin echt verzweifelt, weil ich mich gestern einloggen konnte und nichts geändert habe. Ich bin dankbar für hilfreiche Kommentar.
Grüße
Ben_Diako
das hab ich irgendwie jetzt hinbekommen, aber ich komme nicht in den Databank analyser rein ... es wird immer gesagt "DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN", dabei hab ich alle Files hochgeladen ...
HILFE 🙂
Kommt auf http://www.manitu.net/quickstart nur eine Fehlerseite (also Seite konnte nicht angezeigt werden)?
Wie hast du denn das Password geändert? Hatte da vor einigen Tagen auch das gleiche Problem.
Anonsten würde ich dir empfehlen das ganze noch mal neu auf dem Webserver zu laden und die alte Version runter löschen. Ich denke mal, dass du beim ändern des Passwords irgendwas falsch gemacht hast.
vortex
nene das hat ja jetzt geklappt. Ich hatte glaube ich irgendwas falsch eingegeben ... irgendwie komisch.
Das eigentliche Problem ist der 'Database Analyser', da steht DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN.
Grüße
BEn