hallo, kann mir jemand einen tipp geben, wie ich die verknüpfung erstelle zwischen erfolgreicher anmeldung und sichtbarwerden der startseite?
durch einen link in der hauptnavi, kommt der user auf das anmeldeformular (diesen möchte ich aber irgendwann einsparen, in dem ich das anmeldeformular auf die tunnelseite setze). auf dem momentanen anmeldeformular meldet sich der user an, wird aber anschließend nicht auf die für seine benutzergruppe zugewiesende seite weitergeleitet!?
auf dieser seite habe ich lediglich die zugriffsbeschränkung eingestellt und das häckchen für die vererbung gesetzt.
kann mir jmd. einen tipp geben?
vielen dank
seba
aloa, habe das problem gelöst, indem ich die gesamte sportartenseite in den sysordner verschoben habe und direkt auf die startseite der sportartenseite das plugin gesetzt habe.
nach erfolgreicher anmeldung werden die menüs und unterseiten gezeigt, allerdings werden nicht gleich alle hauptmenüpunkte angezeigt. woran liegt das? man muss nach erfolgreicher anmeldung erst irgend einen sichtbaren hauptenüpunkt anklicken ehe die anderen sichtbar werden.
vielleicht liegt es an den unterebenen, denn die beiden hauptmenüpunkte die nicht gleich angezeigt werden, haben menüpunkte 1.ebene, welche noch im container angezeigt werden, während bei den anderen hauptmenüpunkten die menüpunkte erster ebene bereits in einer auswahlbox im content arscheinen.
außerdem fehlt mir eine wirkliche möglichkeit, dass sich user wieder ausloggen können. als extraseite kann man über den zurückbutton des browsers zumindestens alle seiten, die man vorher schon mal geöffnet hat wieder einsehen. welche alternativen habe ich, z.B. das plugin als template irgendwo auf die linke seite einbinden!??
hoffe, auf tipps dazu oder hinweise, wo ich infs dazu finde.
gruß
seba
so, hab das einfach als template eingerichtet. sieht in dem container besser aus und ist auf jeder seite sicht- und bedienbar.
gruß
hege