Zum Inhalt springen

FSAustria.at

Erstellt am 28. Mai 2009 · 6 Antworten · letzte Antwort am 3. Juli 2009

Tags: Frage

linajoy ·

- RealURL wäre schön
- Die E-Mailadressen würde ich zum Schutz vor Spam verschlüsseln
- Die PDF Version funktioniert bei mir (Firefox 3) leider nicht[/list]

cme ·

Danke für die Antwort.

Werde die ersten zwei Punkte umsetzen.

Was genau funktioniert denn bei der PDF-Version nicht? Nutze selbst FF 3 und da läufts.

linajoy ·

bei mir erschien heute morgen (jetzt ging es) nur eine graue Seite.

Das Aufrufen dauert relativ lange, werden die PDF's vielleicht jedes mal neu generiert?

Eventuell dauert die Generierung dann zu lange oder bricht irgendwie ab?

tarator ·

Wirklich schöne Page.
Vielleicht etwas zur Semantik: Mir ist nicht klar was die Formula Student eigentlich ist. Hat anscheinend irgendwas mit Autorennen zu tun, aber handelt es sich um Modellautos, oder normale Autos, oder GoKarts? Steht irgendwie nirgends auf der Seite. (Zumindest hab ichs nicht gefunden.) o.O
Und das Reglement durchzulesen ist mir zu viel, wenn ich nicht mal weiß um was es überhaupt geht.

Das Captcha bei "Tip-A-Friend" scheint nicht zu funktionieren.

Welche Extension ist das mit der PDF-Erzeugung? Die find ich cool.

lg Georg

cme ·

Danke für den Hinweis mit Tip-A-Friend. Hat früher funktioniert. Werd ich bei Gelegenheit mal nachgehen ... :o

Es wird mit selbstkonstrulierten Autos gefahren. In der Regel sind die etwas größer als Go-Karts und haben um die 70-100PS. Im Vordergrund steht die Fahrzeugkonstruktion, als Abschluss dient aber ein praktischer "Test", d.h. eine Fahrt über 22KM, wo das Auto durchfahren muss.

Die PDF Extension nennt sich "pdf_generator2".

BastianBalthasarBux ·

pdf version und printversion könnt man schon ein bisschen schöner stylen.
also zb. ohne serifen. oben das logo als oberstes rein. zentrieren.

Die tooltips oben in der nav sind aus jquery? die könnt man a) ein bisserl schöner stylen, (k.a. ob das bei jquery geht) und b) ein bisserl schneller einfaden, das wirkt immer etwas 'clumsy', ist aber wohl geschmacksache.

der rest wurd eh schon gesagt (realurl; spamprotect imehl ist eh schon drin jetzt).

ansonsten ne nette site. 😉