Zum Inhalt springen

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Erstellt am 12. Mai 2009 · 1 Antwort · letzte Antwort am 13. Mai 2009

Tags: Frage

etobsends ·

Ok ich bin momentan dabei das Trümmerwerk zu beseitigen was unser Toller Serveradmin angerichtet hat. Nachdem ich nun auch schon versucht habe durch neu aufspielen der core daten usw. usf. das ganze hier zu beheben bin ich mal wieder an nem Punkt angekommen wo ich nicht weiter weiß.

Klicke ich auf Create new Element komme ich auf die seite kann nicht angezeigt werden (Page) bei List komme ich soweit das ich alles eingeben kann. Klicke ich auf Speichern kommt wieder Die Seite kann nicht angezeigt werden. (Juhuu) abgesehen davon habe ich immernoch das Prob das im Front end mir das Tolle !--TYPO3SEARCH_begin-- (und end) angezeigt wird... Wenn ich das im Backend im TV ändern will komm ich auch wieder auf die Seite kann nicht angezeigt werden... Was ich mir noch vorstellen kann sind die Rechte... das ding ist nur das diese eigentlich alle vorhanden sind immerhin gehe ich Persönlich atm mit voll Zugriff an alle sachen ran... im Backend weiß ich es auf dem Server... naja wie gesagt wir haben einen Tollen Server admin... fällt euch noch was ein abgesehen von der Rechte geschichte? wenn ja wäre ich richtig froh über eine antwort... ich werde Morgen auf dem Admin nochmal wegen den Rechten auf die Füße treten... (Der Hund is ja schon wieder heim -.-)

gruß und Dank
Tobi

Julian.​Hofmann ·

Hallo Tobi.

Könnte sein, dass Eure Datenbank nicht mehr ganz passt (z.B. neuere Core-Daten eingespielt?). Geh mal ins Install-Tool und führe einen DB-Compare aus.

Dass das TYPO3SEARCH_begin beginn angezeigt wird, scheint mir allerdings sehr merkwürdig. Wie sieht das denn im Quellcode aus? Ist ja eigentlich ein HTML-Kommentar, der definitiv nicht sichtbar sein dürfte.

Viele Grüße
Julian