Wenn ich möchte, das eine Extension TYPO3 4.1.0 oder höher benötigt, muss ich 'cms' => '1.1.0-' schreiben? Ist das die interne Nummer?
Bild: design-and-style.de/…/dependency.jpg
Cheers, Alex
Wenn ich möchte, das eine Extension TYPO3 4.1.0 oder höher benötigt, muss ich 'cms' => '1.1.0-' schreiben? Ist das die interne Nummer?
Bild: design-and-style.de/…/dependency.jpg
Cheers, Alex
Hallo,
bei realURL finde ich
'depends' => array(
'php' => '5.1.0-0.0.0',
'typo3' => '4.0.0-0.0.0',
),
lg georg
ok, also lieber typo3 statt cms verwenden - der unterschied würde mich aber schon mal interessieren...
einpraegsam.net schriebok, also lieber typo3 statt cms verwenden - der unterschied würde mich aber schon mal interessieren...
Ich denke cms beschreibt die Art der Software und typo3 das Produkt, somit sollte typo3 die genauere Beschreibung sein. cms könnte ja auch drupal oder so bedeuten.
vg
neotron schriebIch denke cms beschreibt die Art der Software und typo3 das Produkt, somit sollte typo3 die genauere Beschreibung sein. cms könnte ja auch drupal oder so bedeuten.
:o :o
- cms ist eine systemextension (die immer geladen sein muss), aber denke nicht dass deren version regelmäßig nach oben geschraubt wird
- TYPO3 ist die Version von TYPO3
sorry aber bevor man soviel blödsinn reinschreibt, bitte nachdenken ob das wahrsein auch kann.
just2b schrieb- cms ist eine systemextension (die immer geladen sein muss), aber denke nicht dass deren version regelmäßig nach oben geschraubt wird
- TYPO3 ist die Version von TYPO3sorry aber bevor man soviel blödsinn reinschreibt, bitte nachdenken ob das wahrsein auch kann.
kein problem, ich lerne gerne dazu. ich habe es aber so verstanden, es geht darum welche typo3 version vorausgesetzt wird und in diesem fall wäre typo3 schon besser als cms. wenn cms eine systemextension ist, dann wäre die ja eh in der aktuellen version im typo3source inkludiert.
also denke ich schon, das ich genug nachgedacht habe.
vg