Hallo!
Nachdem ich perfectlightbox, rgtabs, powermail und mootools auf meiner Seite verwende, möcht ich nun mootools für bestimmte seiten ( powermail formularseiten) deaktivieren.
Das ist ja auch ausreichen beschrieben, ab leider nur das man dies tun sollte aber nicht wie!
Ich habe mir auch das tutorial von mootools durchgelesen, aber leider nichts gefunden was mir da weiterhilft.
Entweder bin ich blind oder blöd :o
Wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
LG
daluga
Du kannst auch über die constants powermail von prototype auf mootools umstellen...
einpraegsam.net schrieb
Du kannst auch über die constants powermail von prototype auf mootools umstellen...
Sollte es danach eventuell noch irgendwelche Konflikte zwischen den von dir verwendeten Ext. geben, hilft bestimmt der Einsatz der Ext 't3mootools'.
Hallo alex!
Jetzt habe ich es auch gefunden 😉
Leider spielt das Ganze nicht wirklich mit Perfect Lightbox2 zusammen.
Wobei mir aufgefallen ist, sobald ich ein form-Tag in der Seite habe, zeigt mir der Firefox das schwarz-transparente div (overlay)sowie (sbBottomContainer) von Perfect Lightbox2 an.
Im IE7 erhalte ich die Fehlermeldung " Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht."
Das hängt also nicht nur mit powermail zusammen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte.
LG
daluga
Ich habe ganu das selbe Problem .... hast du schon eine Lösung gefunden ??
MfG
blueX
Hallo blueX!
Das Problem liegt weder an Powermail noch an mootools!
Das Problem liegt an date2cal, sobald ich das abschalte funzt alles wieder.
Leider brauche ich aber date2cal, also bin ich noch selber auf der Suche nach einer Lösung.
Sollte jemand eine Lösung dafür haben, würde ich mich freuen wenn ich daran teilhaben dürfte.
LG
daluga
Problem gelöst!
Ich hab einfach die neue Ext. pmkshadowbox installiert und alles funzt jetzt wunderbar!
LG
daluga