Zum Inhalt springen

cmw linkliste

Erstellt am 5. Februar 2004 · 4 Antworten · letzte Antwort am 6. Februar 2004

Tags: Frage

jorge_e ·

hi,

ich hab mir die ext. cmw linkliste installiert - hab inzwischen auch kategorien und links eingegeben ... nur leider werden sie nicht angezeigt. ich bin wohl noch zu unfähig :o (vielleicht kann ich bis in einem jahr mit typo3 umgehen) 😉

hat mir jemand einen tipp oder besser eine beschreibung, wie ich die erweiterung genau installieren und spezifizieren muss ... wäre um jeden tipp dankbar

danke im voraus

grüsse

de schorsch wars

jorge_e ·

ich hab eigentlich genau das gemacht, was da drin steht. EXT installiert, dann einen sys-folder angelegt und in dem hab ich über neu kategorie, bzw. link datensätze eingegeben ... auf einer seite hab ich dann nen neuen inhalt eingefügt ... plugin und dann eben noch gesagt ... cmw linklist.

als ergebnis ist bekomm n kästchen, da steht categorie und link drin ... aber die entsprechenden db inhalte fehlen.

im setup, bzw. static im template muss ich die EXT doch nciht anmelden ... muss ich die txt-files im EXT-Ordner irgendie anpassen???

ojeoje ... fragen über fragen ...bin halt noch n neuling was typo3 angeht :o

grüsse

georg

Morden ·

Hmm...ich würde sagen, du hast den Ausgangspunkt nicht festgelegt.

bei mir hab ichs wie folgt

Links

---Seiteninhalt
-Text
-PlugIn

---Kategorien
-Ganz viele Kategorien

---Links
-Die entsprechenden Links zu den zugeordneten Kategorien

Im Prinzip hab ich keinen SysOrdner angelegt.
Probier mal bei Ausgangspunkt im PlugIn auf den SysOrdner zu verweisen. Ansonsten setz mal alles da hin, wo du auch das PlugIn hast.

ciao, Morden

jorge_e ·

hi, danke für den tipp.

nun klappt alles wunderbar. ich hab mal wieder zu kompliziert gedacht ... naja - aber es geht ja auch einfach. wenigstens mit einem erfolgserlebnis ins wochenende 😉

danke für deine mühe und ein schönes we

grüsse

georg