Hallo,
habe zwei Probleme:
1. soll bei der LIST-Darstellung der Bildtext unter dem Bild nicht mit ausgegeben werden
und
2. soll bei der SINGLE-Darstellung bei längerem Bildtext ein Zeilenumbruch stattfinden. wie mache ich das ?
Hallo,
habe zwei Probleme:
1. soll bei der LIST-Darstellung der Bildtext unter dem Bild nicht mit ausgegeben werden
und
2. soll bei der SINGLE-Darstellung bei längerem Bildtext ein Zeilenumbruch stattfinden. wie mache ich das ?
hat da wirklich niemand Rat?
Tanner schriebHallo,
habe zwei Probleme:
und
sorry, worauf willste hinaus?
wat is bildtext??? :o
meinst du vielleicht den normalen fliesstext?? 8-)
also zu 1.
schau dir mal das template an....
und zu 2.
schau dir mal das template an...... 😉
soll wirklich nicht klingen wie von nem klugscheisser, aber das kannste alles wunderbar in dem news template (HTML) abändern.... 😃
gruss
thorsten
Bildtext ist der Text, der unterm Bild steht. also der Bilduntertitel...
zu 1)
ich hab das nur per CSS realisiert bekommen.
Defakto steht der Bildtext noch da,ist aber nicht mehr zu lesen.
font-size: 0pt;
font-family: Verdana;
color: #ffffff;
gibts noch andere Hilfen??? vor allem das mit nem Umbruch muss doch zu realisieren sein....
ich hatte ein ähnliches problem und dachte mir ich poste die lösung auch mal hier falls sie irgendwer braucht
also entweder mit
plugin.tt_news.displayList.caption_stdWrap.wrap = |
den caption text wrapen
oder in der extention
extantion manager>news>editfiles>ext_typoscript_setup.txt
da kann mesch auch so einiges ändern unter anderem eben auch auch die defaults für das ts setup