Hallo,
wir haben Indexed Search mit Crawler im Intranet eingerichtet und indizieren u.a. einige tausend PDF's. Auf diese Dokumente haben wir nicht viel Einfluss, es sind also öfter Leerzeichen im Pfad und gelegentlich Sonderzeichen.
Über unsere Extension (aber auch wenn man Dokumente direkt per Typo einbindet) werden die Links korrekt kodiert (also z.B. Leerzeichen zu %20). Sobald dieses vorkommt, werden diese Dateien (egal welcher Typ) nicht mehr indiziert. Es fehlt also scheinbar die Rückübersetzung der URL. Kodiere ich die URL nicht (belasse also die Sonder- und Leerzeichen) klappt die Indizierung (aber natürlich der Link im Browser nicht unbedingt).
Wir haben schon im Typo3-Code gesucht, finden aber die richtige Stellt nicht (wir wissen nicht mal ob wir im Crawler, Indexed Search oder Core suchen müssen). Hat jemand einen Tipp oder Ansatz für die weitere Suche?
Vielen Dank!